Nach der Saison ist vor der Saison! Nachdem unsere bisherige C1 (Jahrg. 2004/05) mit ihrem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den SV St. Tönis den Klassenerhalt in der Kreisleistungsklasse sicherte, wird sich auch unsere neue C1, bestehend aus Kickern des Jahrgänge 2005 und 2006, in der nächsten Saison in der Leistungsklasse beweisen dürfen.

Um für diese Herausforderung bestmöglich gewappnet zu sein, hat unser Trainerteam, Stefan Sieger, Oliver Maier und Marcel Bender, keine Zeit verloren und ist schon jetzt mit dem neuen Team in die Saisonvorbereitung gestartet. Nach einem ersten gemeinsamen Training am Dienstag wurde am letzten Donnerstag auch bereits erfolgreich ein Freundschaftsspiel gegen die SG Dülken bestritten.

Für die neue Saison suchen wir ab sofort noch weitere Verstärkung. Wir freuen uns über jeden Jungen, der Jahrgänge 2005/06, der einen sportlichen Neuanfang in einem ambitionierten Umfeld mit kompetenten Trainern und einem von starkem Mannschaftsgeist geprägten Team sucht.

Bitte meldet Euch telefonisch oder per WhatsApp bei einem der Trainer oder schaut einfach mal bei uns vorbei. Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr im Stadtgarten Dülken.

Die Trainer erreicht ihr hier:
Stefan Sieger (0163-7769677) – Oliver Maier (0163-4233910) – Marcel Bender (01523-3515819)