DFC Jugend bald auch in der Kreisleistungsklasse.
A und C Jugend wohl ab Saison 18/19 dabei.

Das der Dülkener FC seine Jugendarbeit seit Jahren stetig verbessert, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Die Lizenzierung nahezu aller Jugendtrainer ist hier ganz sicherlich einer der größten Faktoren und trägt dazu bei, Talente zu fördern und zu fordern.
So ist es uns aktuell gelungen, Jungs bei Kreisauswahl unter zu bringen, oder Mädels bei Borussia Mönchengladbach.
Auch der ständige Zulauf neuer Mitglieder ist das Ergebnis toller Arbeit, die im Verein durch die Jugend geleistet wird.
Mit Saisoneröffnung war auch endlich der neue Hybridrasenplatz fertig. So spielt und trainiert man seit dieser Saison auf einem der modernsten Plätze überhaupt im gesamten Kreisgebiet. Dieser vereint alle Vorteile eines Naturrasens mit denen eines Kunstrasenplatzes.
Das sind nur ein paar Punkte von ganz vielen die uns ermöglichen, zusätzlich zu den “Spaßmannschaften” nun leistungsorientierte Mannschaften zusammen zu stellen. Was uns anscheinend besonders gut in der C Jugend, und was alle noch mehr freut, auch in der A Jugend gelungen ist.
Die aktuelle C1 und die aktuelle A1 werden wohl, aller Wahrscheinlichkeit nach, zur Saison 2018 / 2019 in die Kreisleistungsklasse aufsteigen, sofern denn die Qualifikationsspiele gemeistert werden.

Damit kommt Ihr jetzt ins Spiel. Natürlich wollen wir uns noch weiter verbessern und die Kader noch breiter aufstellen.

Du bist von Jahrgang 2004 oder 2000??? Kannst schon jetzt einiges am Ball und würdest Dich als Leistungsträger bezeichnen? Du verfügst über hohe Leistungsbereitschaft und hast riesen Lust Dich in der Leistungsklasse mit anderen zu messen? Kurzum Du bist genau so positiv fußballverrückt wie wir?

Dann melde Dich einfach bei den entsprechenden Trainern der C1 oder der A1.