C2 siegt endlich wieder!!!

Nach der herben Niederlage in Dilkrath am vorletzten Spieltag, wobei man sich hier fragen muss, ob der 2003 Jahrgang komplett an Dilkrath vorbei gegangen ist (reine 2002er Truppe aufgestellt), und das noch unnötigere Remis gegen St. Tönis am letzten Spieltag, konnte unsere Truppe endlich wieder drei Punkte einfahren. Im heutigen Flutlichtspiel gegen Union Nettetal überzeugten die Jungs wieder mit alter Stärke. So setzten wir die Nettetaler von Anfang an unter Druck und spielten die Union – Formation phasenweise schwindelig. Unser schnelles und genaues Passspiel, unser extrem schnelles Umschaltspiel und unser Zweikampfverhalten waren heute absolut ausschlaggebend. So schossen wir die Nettetaler, die auch noch ohne eigene Trikots angereist waren (Danke nochmals an unsere B2 die Ihren Trikotssatz dem Gegner zur Verfügung stellten), mit 8:1 vom Platz.

Normalerweise sehe ich als Trainer immer die geschlossene Mannschaftsleistung, heute jedoch gibt es ganz klar einen Spieler des Tages: Philipp B., einfach eine perfekte Darbietung. Weiter so!!!!