Auch an diesem Wochenende zeigte unsere D2 eine sehr gute Leistung, Lohn dafür waren 11 Tore und 3 Punkte. Die Stimmung war dementsprechend toll. Alle Spieler waren mit dabei und feierten ihre Leistung. Es fing mit einem frühen 1:0 an. In der ersten Minute konnten wir den Torreigen starten und unsere erste Tormöglichkeit nutzen. Viele weitere spielten wir uns heraus, aber scheiterten einige Male am Waldnieler Torwart bzw. spielten sie nicht konsequent zu Ende. Wir konnten unsere Führung bis zur Halbzeit dennoch auf 4:0 ausbauen. Waldniel schaffte es nur selten vor unser Tor.

In der zweiten Hälfte liessen sich die Jungs Zeit mit dem ersten Tor. Nach 5 Minuten war es denn soweit, Tor Nr. 5. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und zu ihren ersten Chancen. Wir verloren ein wenig die Konzentration. Der Ehrentreffer für Waldniel war die Folge. Danach drehten wir noch einmal richtig auf und schossen uns für das nächste Wochenende warm.

Am Ende konnten wir das Spiel mit 11 Toren beenden. Die Freude darüber ist groß und macht Lust auf mehr.

Tolle Leistung Jungs !