Unsere D2 hatte an diesem Wochenende spielfrei – war dennoch mächtig unter Strom. Der Dülkener FC hatte am vergangenen Samstag große Saisoneröffnung seiner  Jugendabteilung und die komplette D2 war dabei.

Etliche Spiele standen im Stadtgarten auf dem Programm. Unsere Hüpfburg konnte bestiegen werden. Die Mannschaften konnten sich an der Torwand beweisen. Eine Tombola wurde auch organisiert. Als Hauptpreis wurden 2 Eintrittskarten für das EM Qualifikationsspiel verlost. Jeder wollte diese Karten haben, so dass die Lose sehr schnell verkauft waren. Die Einnahmen aus dem Losverkauf kommen natürlich unserer Jugendabteilung zu Gute.

An das leibliche Wohl war natürlich auch gedacht. Belegte Brötchen und leckere Kuchen wurden mit viel Liebe durch die Eltern zubereitet und verkauft. Und auch die Stadionwurst durfte nicht fehlen. Ab dem Mittag rauchte dann der Grill. Die Würstchen und verschiedenen Salaten waren sehr sehr lecker.

Unsere Jungs der D2 waren voll dabei und unterstützten die Mannschaften.  Wir nutzten auch die Gelegenheit zu einem Fotoshooting.

Ein gelungener Tag war das und eine gute Werbung für unseren Verein, dem Dülkener FC.