Nach nun zwei Jahren Training und einem Turnier im letzten Jahr beim SV Blerick, fand am 10.10.20, bei schönstem Fussballwetter, unser erstes Spiel im Ligabetrieb gegen Union Nettetal G2 statt.

Trotz anfänglicher Nervosität , unserer Jungs, ging es schnell in ein sehr schön anzusehendes Spiel über, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten.

Unser Sturm Trio konnte sich auch schnell mit Toren, die sehr schön herausgespielt wurden, belohnen.

Union Nettetal steckte jedoch nie auf und konnte ihrerseits auch mit schönen Toren zu uns aufschließen. Wobei einige gute Chancen durch unserem sehr gut aufgelegten Torwart und unsere starke Abwehr vereitelt werden konnten.

So gelang es uns, zum Ende hin, noch die erforderlichen Tore zu machen und somit unser erstes Saison Spiel mit einem Sieg zu beenden.

Wir, die Trainer, sind sehr Stolz auf unsere Mannschaft, die nun ihr erstes Ligaspiel mit viel Spaß, Motivation und Willen absolviert haben.

Nun geht es im nächsten Spiel am 24.10.20 um 10:30 Uhr, zuhause, gegen SC Viktoria Anrath G2, auf das wir uns alle sehr freuen.