E1 gewinnt nach toller Leistung in Brüggen

Das Spiel heute in Brüggen war ein Super Erlebnis für unsere Spieler, Trainer und Zuschauer !

Ja, ist schon eine Weile her, dass sich die Mannschaft so freuen konnte. Eine sehr gute Leistung, die unsere Jungs gezeigt haben. Zur Pause war es noch sehr eng, es stand 2:2.  In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs richtig auf und setzten sich mit 5:2 ab. Neben einer starken kämpferischen Leistung brachten spielerische Elemente den Erfolg. Alle Spieler waren voll bei der Sache und setzten sich für den anderen ein. Nun gilt es, diesen Schwung mit in die nächsten Spiele zu nehmen.

Ein Dank gilt den beiden Spielern der E2 Jugend, die sich super in das Team integrierten und die gute Leistung mit einem tollen Tor krönten.

2018-03-14T23:56:23+00:00 14.03.2018|