Bei den Kids der E2/E3 war am letzten Freitag die Freude groß, denn zur neuen Saison gab es vom Fliesenfachbetrieb Tenhagen für alle einheitliche Rucksäcke.
Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN.

Der Saisonstart für die E2 begann bereits am 01.09. mit einem vorverlegten Spiel gg. JSG Strümp/Gellep, welches bis zum Ende spannend blieb und knapp mit 4:3 gewonnen werden konnte.

Am Sonntag wurde in Maarheeze NL ein Kleinfeldturnier gespielt bei dem man als 4. von 5 die Gruppe abschloß.
Immerhin das Spiel gegen den starken Gruppensieger konnte man nach fairem Kampf mit 4:3 für sich entscheiden.
Ansonsten hatte man bei dem schnellen Spiel der Niederländer öfters das nachsehen und konnte einige neue
Erkenntnisse dazu gewinnen.
Die E3 startete am Samstag leicht dezimiert gegen Eintracht Vinnhofen in die Meisterschaft und hatte gegen einen sehr starken Gegner letztlich das Nachsehen. Jetzt heißt es die neuen Kinder schnell zu integrieren und bereits am Samstag wieder anzugreifen!