Der Dülkener FC entwickelt sich durch seine stetigen Verbesserungen im Jugendbereich immer mehr zur Talentschmiede.

Gerade in den letzten Jahren konnten wir einige ausgewählte Talente im DFB- Stützpunkt aber auch bei benachbarten Profivereinen unterbringen. „Geheimniss des Erfolgs sind gut ausgebildetete und lizenzierte Trainer“ so die Jugendleitung. Jüngstes Beispiel ist unser 2004er C- Jugend Kicker Marvin Joehrisen. Marvin konnte sich aktuell am letzten Wochenende in der Sportschule Wedau beim Aufeinandertreffen der Regionalauswahlen erneut durchsetzen, so dass Marvin vom DFB zum nächsten Lehrgang Anfang Mai offiziell eingeladen wurde.

Wir werden Marvin weiterhin begleiten und mit ihm zusammen erfolgreich Richtung Zukunft schauen.

An dieser Stelle, lieber Marvin, die besten Glückwünsche zu Deinen gebrachten Leistungen. Es ist uns allen eine Freude Deine Entwicklung, dein Engagement und Deine Leidenschaft Fussball weiter zu verfolgen und den Weg gemeinsam mit Dir und Deiner Mannschaft zu gehen!