Heute, am 11.09.21, fand der erste Spieletreff der F2 beim SV Vorst statt.

Das erste Spiel unserer Mannschaft fand auch direkt gegen den Gastgeber aus Vorst statt. Hier konnten unsere Jungs auch direkt ihre Euphorie, für ihr erstes Spiel, auf den Platz bringen und gewannen verdient mit 4:0.

Das nächste Spiel bestritten wir gegen VFL Willich, hier mussten wir uns nach hartem Kampf leider mit 2:4 geschlagen geben.

Zum Abschluss des Turniers spielten wir noch gegen TuRa Brüggen, hier wurde den Zuschauern ein Spiel auf Augenhöhe geboten mit einem ständigen hin und her. Unsere Jungs konnten sich aber als erstes Durchsetzen und erzielten das 1:0, den Ausgleich der Brüggener ließ jedoch nicht lange auf sich warten und so stand es kurz vor ende dann 1:1, den 2:1 Siegtreffer unserer Mannschaft konnten wir dann nach einer kämpferisch starken Schlussphase doch noch feiern.

Alles in allem war es ein schöner erster Fußballtreff mit schönen Spielen. Unser dank geht hier noch an den SV Vorst für die Ausrichtung diesem.

Als nächstes geht es nun am 25.09.21 um 10:00 Uhr zu Union Nettetal.