Mit Abschluss der Sommerpause begann am 18.08.21 die Saison der F2.

Hier mussten sich die Jungs auch direkt am 20.08. beim Testspiel gegen die F2 aus Dilkrath/Boisheim/Amern bewähren.

Auf dem Platz in Boisheim wurde den Eltern/ Fans ein sehr schönes Spiel, das durch ständige Führungs Wechsel geprägt war, geboten. Am Ende mussten sich unsere Jungs aber leider 8:7 geschlagen geben, was aber der Freude über das Erste Spiel der neuen Saison aber keinen Abbruch tat.

Am 28.08.21 stand dann auch direkt das nächste Testspiel bei Der F2 von Lobberich Dyck an. Hier konnten unsere Jungs auch schnell die Oberhand gewinnen und zeigten ihren Fans einige schön herausgespielte Tore. Somit konnten wir auch am Ende mit 7:1 als Sieger vom Platz gehen.
Hier sei aber noch angemerkt das dieses Ergebnis nicht die Leistung von Lobberich Dyk schmälern soll da hier doch einige Jungs das aller Erste mal auf dem Platz standen.

Jetzt freuen wir uns alle darauf das es, am 11.09.21, endlich mit der Saison beim F- Jugend Spieletreff los geht.