Erste Mannschaft 2018-08-06T16:39:58+00:00

Die Erste Mannschaft in der Bezirksliga

Die Mannschaft

1608, 2018

Erste holt Auswärtspunkt

16.08.2018|

Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison holte unsere Erste am Mittwoch Abend ein 1:1 (1:0) beim SSV Strümp. Dabei war der Start in die Partie nicht optimal. Nach einigen guten ersten Minuten gewannen die Hausherren zusehens die Überhand und gingen in der 13. Minute in Führung. Danach war der DFC erst mal "aus der Partie". Immer wieder kam Strümp gefährlich [...]

1208, 2018

3 Minuten fehlten zur Sensation

12.08.2018|

Der Schiedsrichter zeigte es an, noch 5 Minuten waren zu spielen im Bezirksliga-Lokalderby gegen den 1.FC Viersen. Durch Tore von Sascha Lochern (6.) und Benedict Krüger (44.) und einem Gegentreffer führten unsere Jungs mit 2:1. Seit der 57.Minute in Unterzahl warfen sie sich in jeden Schuss, kämpften um jeden Ball und Keeper Alex Blix hielt was zu halten war. Doch [...]

1307, 2018

Knaller zum Saisonstart

13.07.2018|

Viele hatten es gehofft, jetzt wurde es Wirklichkeit. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga unserer 1.Mannschaft und dem gleichzeitigen Abstieg des 1.FC Viersen, kommt es erstmals in der Geschichte zu einem Ligaspiel gegen den Nachbarn und dies direkt am 1.Spieltag der neuen Saison. Alle weiteren Termine findet ihr rechts.

Trainerteam

Matthias Denneburg
Matthias DenneburgCheftrainer
Marc Peter
Marc PeterCo u. TW-Trainer
Michael Niessen
Michael NiessenBetreuer

Spielplan 2018/19

Aktuelle Tabelle