Auch in diesem Jahr gelang der Start in die neue Saison. Mit einem guten 3. Platz beim Vorbereitungsturnier  unseres Dülkener FC Ende August begann es.

Am vergangenen Samstag war dann unser erstes Saisonspiel gegen FC Lobberich /Dyck. Nach einem unsicheren Beginn unserer Jungs in den ersten 7 Minuten taten sich die ersten Tormöglichkeiten auf. Nach gut 10 Minuten fiel dann unser erstes Tor. Dieses gab Sicherheit und mit viel Elan und Engagement bauten wir das Ergebnis bis auf 5:0 aus. Alle waren begeistert über diese Torflut. In der zweiten Halbzeit war der Torhunger noch nicht gestillt. Weitere Tore folgten. Unsere  Jungs waren irgendwie im Torrausch.

Jeder wollte mal treffen. Das war ein wenig die Gefahr. Irgendwie vergaßen wir, dass es nicht nur den Sturm gibt, sondern dass auch eine Abwehr notwendig ist. Lobberich kam mehrere Male gefährlich vor unser Tor und letztlich auch zu guten Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen. Zweimal Aluminium und eine sehr gute Torhüterleistung sorgten dafür, dass am Ende die Null stand.

Letztlich war es eine sehr gute Mannschaftsleistung, die mit vielen Toren belohnt wurde ! Am Ende stand es dann 12:0!

Weiter so, hat Spaß gemacht !