Am heutigen Samstag (24.10.2020) fand das zweite Ligaspiel der Bambinis gegen Viktoria Anrath statt

Bei nicht so schönem Herbstwetter gelang es unseren Jungs schnell die Oberhand im Spiel zu übernehmen und sie belohnten sich daraufhin auch mit schön herausgespielten Toren.

Die erste Halbzeit konnten unsere Jungs konzentriert und erfolgreich, mit der vorgegebenen „Taktik“ (wir haben es auf jeden Fall versucht), zu Ende spielen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam Viktoria Anrath stark zurück und belohnten sich schnell mit ihrem Anschlusstreffer.

Anschließend konnten unsere Jungs jedoch wieder mit weiteren schönen Treffern das Spiel erfolgreich zu Ende führen.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Jungs für diesen schönen Spieltag.

Nun geht es in die Vorbereitung zum nächsten Spieltag zum Auswärtsspiel gegen SC Waldniel G2 am 31.10.2020.