Unsere C Jugend Mannschaft ist ein gemischtes Team aus derzeit 15 fußballbegeisternden Mädels und Jungs. So richtig ging es nach den Sommerferien los. Schon bei den ersten Trainingseinheiten merkten wir,  dass die Mädels den Jungs in nichts nachstehen wollen. Sie sind genauso engagiert wie ihre männlichen Mannschaftskollegen. Die ersten beiden Testspiele zeigten allerdings noch einiges an Entwicklungsbedarf. Diese gingen deutlich verloren. Abputzen und weiter arbeiten muss die Devise sein.

Um so erfreulicher dann, dass das erste Meisterschaftsspiel deutlich zu unseren Gunsten ausging. Nach den ersten Niederlagen war es natürlich ein toller Moment für alle. Vor allem das Engagement der gesamten Mannschaft ist hervor zu heben. Es war toll, was alle auf den Rasen gebracht haben. Einige schöne Kombinationen zeigten einiges an Potenzial, was in den Mädels und Jungs steckt. Wichtig war auch, die vielen Tore erzielt zu haben. Sieben waren es am Ende. Die Torschützen verteilten sich über die gesamte Mannschaft, was die tolle Mannschaftsleistung unterstreicht. Wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten und natürlich auch auf die nächsten Meisterschaftsspiele.