Am 02.10 fand endlich unser Heim Treff statt. Unsere Gegner waren hier Thomasstadt Kempen, TuRa Brüggen und Borussia Oedt. Leider ist Borussia Oedt nicht zum Treff erschienen! Glücklicher Weise hat sich aber Kempen bereit erklärt eine zweite Mannschaft zu stellen, somit konnten wenigstens alle Spiele stattfinden. Im ersten Spiel hatten wir es dann mit Thomasstadt Kempen 1 zu tun. Hier fand ein sehr schönes Spiel auf Augenhöhe statt das am Ende knapp mit 2:1, aber verdient, an Kempen ging. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die zweite Mannschaft von Kempen. Hier war es wie im ersten Spiel. Beide Mannschaften konnten sich nicht vorm Tor durchsetzen, was besonders an den guten Abwehrleistungen lag. Nur einmal, eine kleine Unachtsamkeit unserer Abwehr, konnte sich ein Spieler von Kempen durchsetzen und so den 1:0 Sieg von Kempen klarmachen.

Im letzten Spiel ging es dann gegen TuRa Brüggen, hier hatten wir wohl den 2:1 Sieg vom letzten Aufeinandertreffen noch im Kopf, denn schnell stand es 2:0 für Brüggen. Doch unsere Mannschaft kämpfte dis zur letzten Minute und belohnte sich mit zwei sehr schönen Toren. So stand es am Ende 2:2.

Alles in allem war es ein sehr schöner Spieltag mit tollen Mannschaften und fairen Spielen. Weiter geht es jetzt erst am 06.11 beim Spieletreff in Niederkrüchten.