Am 18.09.21 konnten wir die Mannschaft aus Boisheim/Dilkrath/Amern bei uns zur Testspiel Revanche begrüssen.

Unser erstes aufeinandertreffen endete ja 8:7 für Dilkrath. Nun hatten wir auf heimischen Platz die Möglichkeit zur Revanche.

Von Anfang an konnten beide Mannschaften aber keine klare Torchance herausspielen was vor allem einer Top Abwehrleistung beider Mannschaften zu verdanken war. So stand es auch zum ende der ersten 20min noch 0:0. Die zweiten 20 min gingen genauso weiter wie die ersten wo wir aber durch ein schönes Freistoßtor zum ende der zweiten 20min mit 1:0 in Führung gehen konnten.

Die Dritten 20 min gingen aber leider komplett an uns vorbei und so mussten wir uns am Ende doch noch mit 2:5 geschlagen geben.

Jetzt heißt es sich auf den Spieletreff am 25.09. bei Union Nettetal vorzubereiten wo es wieder ein Aufeinandertreffen mit Boisheim/Amern/Dilkrath gibt. Hier hoffen wir diesmal als Sieger vom Platz gehen zu können.