Nach nun fast 8 Monatiger „Zwangspause“ hatte unsere Bambinis Truppe am 19.06.21 ihr letztes Spiel als Bambinis und ihr erstes Testspiel als die neue F2 gegen Djk Fortuna Dilkrath F1.

Hier mussten sich die Jungs und Mädels (leider nicht auf dem Foto) das erste mal gegen eine f Jugend beweisen.

Gespielt haben wir 3×20 min wobei wir die ersten 10 min noch gut mithalten konnten bevor wir dann den Faden verloren und im Anschluss dann (ich hab nicht mehr mitgezählt 🙂 ) leider hoch verloren haben.

Das Ergebnis ist hierbei jedoch nebensächlich, viel wichtiger war es endlich die Kinder auf dem Platz spielen lassen zu können und zu sehen mit welchem Spaß sie bei der Sache waren. Dies wurde auch durch sehr nette und Faire „Gegner“ aus Dilkrath unterstützt. Hier möchte ich mich auch nochmal bei der F1 von Dijk Fortuna Dilkrath für diese „Standortbestimmung“ und Faire Spielweise bedanken, wir werden dieses Spiel nochmal wiederholen, dann hoffentlich mit positiven Ausgang für uns.

Da jetzt die Sommerpause ansteht werden wir uns bald auf der F-Jugend Seite wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen

Die Bambinis des DFC